Hart aber herzlich, Wiedersehen mit Daddy

Sendezeit: 18:00 - 18:55, 17.04.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 12
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Robert Wagner (Jonathan Hart), Stefanie Powers (Jennifer Hart), Lionel Stander (Max), Ray Milland (Steven Edwards), Kai Wulff (Christian Obermann), Greg Mullavey (Quillan), Parley Baer (Wainwright), Arthur Adams (Walter)
  • Drehbuch: Rick Husky
  • Regie: Dennis Donnelly
  • Kamera: Stanley E. Gilbert
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (1982) Jennifer möchte endlich einmal ihren Vater, Steven Edwards, wiedersehen, und auch Jonathan freut sich auf die Begegnung mit seinem Schwiegervater. Diese Freude ist allerdings nur von kurzer Dauer. Die Harts müssen feststellen, dass Edwards früher beim CIA war. Nun hat ihn seine Vergangenheit eingeholt: Der Sohn eines Ex-Kollegen will den Tod seines Vaters rächen, für den er Edwards verantwortlich macht. Und dafür schreckt der Rächer auch vor einer Entführung nicht zurück ...
Hintergrundinformationen: Beruflich außerordentlich erfolgreich und bis über beide Ohren ineinander verliebt - das kennzeichnet das Ehepaar Jonathan alias Robert Wagner und Jennifer Hart alias Stefanie Powers. Doch das sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten des Konzernchefs und der Journalistin: Die beiden sind leidenschaftliche Hobbydetektive. Der Serienklassiker "Hart aber herzlich" verbindet sprühenden Humor und aufregende Spannung mit der romantischen Liebesgeschichte der Ehepartner.

Nutzer haben auch angesehen