Magnum, Liebeslieder eines Toten

Sendezeit: 07:50 - 08:55, 13.04.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 18
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Thomas Magnum), John Hillerman (Jonathan Higgins), Larry Manetti (Rick Wright), Roger E. Mosley (T.C. Calvin), Dennis Weaver (Lacy Fletcher)
  • Drehbuch: Jay Huguely
  • Regie: David Hemmings
  • Kamera: John C. Flinn III
  • Andere Personen: Mike Post, Pete Carpenter
USA (1985) Country-Musiker Lacy Fletcher landet auf Hawaii, um nach fünf verschollenen Liedern des legendären Country-Stars George L. Jessup zu suchen. Vor 25 Jahren kam der Sänger bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, doch kurz zuvor schrieb er die Songs für seine große Liebe Laurie, die spurlos verschwand. Gemeinsam mit Detektiv Magnum will Lacy die Frau nun aufspüren. Doch je mehr sie recherchieren, umso mysteriöser wird die ganze Geschichte ...
Hintergrundinformationen: Thomas Magnum lebt als Sicherheitsexperte beim Bestsellerautor Robin Masters auf Hawaii. Masters ist oft auf Reisen und hat nichts dagegen, dass sein Angestellter weiter als Privatdetektiv arbeitet. Magnum bewohnt das Traumhaus des Schriftstellers zusammen mit Hausverwalter Higgins. Dass er oft Krach mit ihm hat, stört den smarten Detektiv wenig. Mit seinem alten Marinekameraden Rick und T.C. löst er die schwierigsten Fälle.

Nutzer haben auch angesehen