Berlin - Tag & Nacht, Rettet unseren Kiez!

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 16.04.2024
Genre: Daily Soap, Staffel 14 - Episode 3171
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni), Filip Nikolic (Mike)
Deutschland (2024) Schmidti hat Mitleid, als er mitbekommt, dass Udo bangt, seine Wohnung räumen zu müssen. Grund ist der Verkauf und die anstehende Sanierung seines Hauses. Er beschließt, für seinen Freund einzustehen und das Gespräch mit der Immobilienfirma zu suchen. Doch dann kommt alles ganz anders als erwartet: Es geht nicht nur um Udos Bleibe. Der gesamte Kiez soll sich von Grund auf erneuern. Schmidti erkennt den fatalen Plan, der die langjährigen Bewohner zu verdrängen droht.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen