Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance, Nachhilfe im Schlafzimmer

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 29.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 4
  • 67% gefällt diese Sendung
USA (2023) Da Yara ihrem Mann verheimlicht hat, dass sie die Pille nimmt und mit dem zweiten Kind noch warten will, gibt es Streit, bis die Ukrainerin eine gemeinsame Yogastunde zum Entspannen bucht. Erst jetzt kann das Paar in Ruhe miteinander sprechen, ohne dass sich Jovi betrinkt oder mit Scheidung droht. Denn für Yara geht es zunächst darum, ihre Ehe mit dem Amerikaner zu retten, anstatt die Familie zu erweitern. Außerdem: Eine Sexualtherapie legt die intimen Schwachstellen der Paare offen, Angela und Michael finden einen neuen Weg für ihre Fernbeziehung, Molly und Kelly befinden sich in einer Sackgasse.
Hintergrundinformationen: Paartherapie am Traumstrand: Kalani und Asuelu waren schon beim Scheidungsanwalt, Liz und Ed haben sich 13 mal ver- und entlobt, Molly und Kelly reisen gleich getrennt an, zwischen Jovi und Yara kriselt es, seit sie Eltern sind, und Angela checkt ohne Ehemann Michael im Strandresort ein: Fünf Paare von "Dating ohne Grenzen" reisen ins sonnige Paradies, um sich ihren Dämonen zu stellen und mit Hilfe von Therapeuten zu retten, was zu retten ist. Können sie ihre Beziehungen trotz Untreue, Eifersucht und Egoismus inmitten der herrlichen Kulisse der Florida Keys noch kitten?

Nutzer haben auch angesehen