Colony, McGregor

Sendezeit: 22:25 - 23:20, 22.04.2024
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 3 - Episode 4
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson
USA (2018) Im Camp der Widerstandsgruppe schwört MacGregor seine Leute auf den bewaffneten Kampf gegen die Besatzer ein. Um ein Zeichen zu setzen, plant der Rebellenführer das erbeutete Roboterwesen zu zerstören. Er will den Klick mitsamt einer Bombe nach Seattle schicken und dort in die Luft jagen! Katie und Will halten das Vorhaben für hochriskant. Als sie MacGregor konfrontieren, bezeichnet er die beiden als Doppelagenten und lässt sie einsperren. Derweil geraten Broussard und Amy bei San Francisco in einen Hinterhalt, als sie die Koordinaten des Widerstands-Camps in Erfahrung bringen.
Hintergrundinformationen: Die Alien-Invasion auf der Erde wird zur Zerreißprobe für die Menschheit. Zwar ist es den Bowmans gelungen, einer Deportation zu entkommen, aber nun fordert die Flucht vor der außerirdischen Besatzung einen hohen Tribut. Will , Katie und ihre Kinder finden Unterschlupf in einem Camp der Widerstandsbewegung. Als dieses zerstört wird, hofft die Familie auf eine bessere Zukunft in Seattle. Allerdings haben auch dort kollaborierende Kräfte die Kontrolle übernommen. - Die Sciencefiction-Serie erhielt drei Nominierungen für den Saturn Award und geht auf eine Idee von Filmproduzent Carlton Cuse zurück (u.a. "Lost").

Nutzer haben auch angesehen