Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze, Koffer ist nicht gleich Koffer

Sendezeit: 06:45 - 07:05, 30.04.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 2 - Episode 3
  • 80% gefällt diese Sendung
Kanada (2012) Ein Mann, der zwei Monate in Indien und Sri Lanka verbracht hat, macht die Beamten am Flughafen Toronto stutzig - in diesen Ländern wird Heroin hergestellt. Sie wollen einen seiner Koffer kontrollieren, doch nachdem der vermeintliche Besitzer ihn mit seinem eigenen Schlüssel geöffnet hat, behauptet er plötzlich, es handle sich nicht um sein Gepäck. Ein anderer Einreisender hat eine ungewöhnlich große Menge Fotokameras dabei.
Hintergrundinformationen: An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun: Egal ob Schmuggler oder Tourist - manch einer der 20.000 Reisenden, die täglich nach Kanada einreisen, hat etwas zu verbergen. Die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, wer sich verdächtig macht.

Nutzer haben auch angesehen