Paranormal SOS, Wo ist Lisa?

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 22.06.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 8
  • 94% gefällt diese Sendung
Großbritannien (2020) Ian, Jane und Barri reisen diesmal nach Rotherham, South Yorkshire, um paranormale Aktivitäten in einem historischen Haus zu untersuchen. Daveena und Paul leben hier seit über zehn Jahren und sind überzeugt, dass es in dem alten Gemäuer spukt. Schon während der Renovierungsarbeiten hörten sie unerklärliche Geräusche, Lachen und Türenschlagen und sahen geisterhafte Erscheinungen. Das Gebäude aus dem 19. Jahrhundert war früher eine Arztpraxis, in deren Keller die Leichen verstorbener Patient:innen zwischengelagert wurden. Als Medium Ian das Haus betritt, nimmt er einen Mann wahr, der auf seinen Brustkorb drückt.
Hintergrundinformationen: Medium Ian Lawman, Psychologin Jayne Harris und Technik-Profi Barri Ghai zählen zu den weltweit führenden Geisterjäger:innen und kommen für "Paranormal SOS" zusammen, um spektakuläre Fälle aufzuklären. Das Trio reist durch ganz Großbritannien, um Menschen zu helfen, die in ihren Häusern von übernatürlichen Phänomenen heimgesucht werden. Ob schottische Burgen mit mörderischer Ahnengalerie oder südenglische Stadthäuser mit düsterer Vergangenheit - die Expert:innen schrecken auch vor den unheimlichsten Orten nicht zurück. Sie verwenden modernste Technik und geben alles, um in der spannenden Doku-Serie Nachweise für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen