Goodbye Deutschland! Viva Mallorca, Alles im Zeichen der Liebe auf Mallorca

Sendezeit: 22:15 - 00:20, 24.06.2024
Genre: Doku-Soap
  • 61% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) + Uwe Herrmann
+ Emily Gierten & Stefan Scheichel-Gierten
+ Nils Heidenreich & Patrick Zahn
Uwe Herrmann
In Deutschland nennt man ihn schon den Brautkleiderpapst. Jetzt möchte er auch Mallorca erobern. Uwe Hermann, der in Dresden Deutschlands größten Brautmodenladen betreibt, will sich mit seinen Kleidern auch auf der Sonneninsel niederlassen. Ein Stück von Mallorcas Hochzeitskuchen ergattern - das ist Uwes Traum. Aber wird der wahr?

Emily Gierten & Stefan Scheichel-Gierten
Vor einem Jahr fest auf die Insel ausgewandert wollen Emily und Stefan nun auf Mallorca Ja zueinander sagen. Stefan, unter seinem Künstlernamen "Lorenz Büffel" einer der Stars am Ballermann, träumt von einer Party, die Mallorca noch nicht erlebt hat. Der Büffel will es laut. Eine Hochzeitsfeier mit Foodtrucks, Tätowierern, Wahrsagern und Liveacts vom Ballermann. Und Emily? Möchte es klassisch. Zumindest bitte ein bisschen.
Nils Heidenreich & Patrick Zahn
Hochzeit mit Hindernissen für die Barbetreiber Nils und Patrick. Ihre Finca: schwer zu finden. Die Kühltruhe: kühlt plötzlich nicht mehr. Und 5 Minuten vor der Trauung platzen bei Patrick auch noch die Knöpfe vom Hochzeitsanzug. Wird es für das Paar trotzdem noch der schönste Tag in seinem Leben?

Nutzer haben auch angesehen