Giraffe, Erdmännchen & Co., Das neue Zuhause

Sendezeit: 05:30 - 06:20, 03.07.2024
Genre: Kein spezifisches Genre, Episode 97
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 47% gefällt diese Sendung
D (2009) Nachwuchs im Greifstachler-Gehege des Frankfurter Zoos: Ein putziges Baby ist vor ein paar Tagen hier auf die Welt gekommen, doch welches Geschlecht es hat, ist auch für Tierärztin Dr. Geiger die große Frage. Für den ehemaligen Trampeltier-Zuchthengst Kasi ist der Transporter vorgefahren. Der Zoo hat sich entschlossen, die Trampeltierzucht aus Platzgründen einzustellen, und Kasi wurde an einen Bauernhof in Osthessen verkauft. Doch Kasi will gar nicht weg aus dem Zoo. Nachwuchs gab es auch im Kronberger Opelzoo. Dort wurde ein kleiner Waldkauz geboren. In das Aquarium kommen ebenfalls neue Bewohner, und zwar ziemlich gefährliche: Peter Schramm holt von einem Großhändler Piranhas für sein Tropenbecken.

Nutzer haben auch angesehen