Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, Only Fans in der Slowakei

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 24.06.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 21 - Episode 13
  • 54% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Wieder einmal gehen die Geissens auf Tour und verlassen ihr geliebtes Monaco. Diesmal geht es in die Slowakei. Auf der Expo in Dubai 2020, lernte die Luxusfamilie des Wirtschaftsminister der Slowakei kennen, der sie nun eingeladen hat. Die Begeisterung der Töchter hält sich anfangs in Grenzen, doch sie lassen sich von Carmen mitreißen. Mit dem Privatjet geht es dann auf die Reise. Während Familienoberhaupt Robert seine Scherze treibt und sich auf den bevorstehenden Trip freut, rätseln die Damen, welches Kaufhaus sie als erstes unsicher machen wollen. In Bratislava angekommen, wird glamourös gegessen. Die Familie unternimmt einen Ausflug zu einem Aussichtspunkt, während sich Carmen flott in ihren hohen Schuhen fortbewegt, der Rest mit seiner Kondition kämpft. Auch das Parlament wird besucht.
Hintergrundinformationen: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause.

Nutzer haben auch angesehen