Deutschland (2024)
Zu dieser TV Sendung sind leider keine weiterführenden Informationen vorhanden.
Nutzer haben auch angesehen
-
maischberger
Talkshows im Allgemeinen | 75 Min. Ausgestrahlt von Tagesschau24
am 23.01.2025, 20:15 -
Kölner Treff
Talkshows im Allgemeinen | 120 Min. Ausgestrahlt von WDR
am 24.01.2025, 22:00 -
Ringlstetter. Talk ...
Talkshows im Allgemeinen | 45 Min. Ausgestrahlt von BR
am 23.01.2025, 22:00 -
Riverboat
Talkshows im Allgemeinen | 120 Min. Ausgestrahlt von MDR
am 24.01.2025, 22:00 -
NDR Talk Show
Talkshows im Allgemeinen | 120 Min. Ausgestrahlt von HR
am 24.01.2025, 22:00
40% gefällt die Sendung
- Margareta K., 21. Jan, 16:00 Uhr (Trump zurück im Weißen Haus - was jetzt, Frau Baerbock?)
Das die AfD überhaupt entstehen konnte, ist darauf zurück zu gehen, dass Deutschland doch als Muster fuer Freiheit und FREEDOM OF SPEECH stand. Im Dritten Reich war das ja garnicht möglich. Den Albtraum den unsere vorige Generation erleben mussten, soll sich doch hoffentlich NIE wiederholen. Als Westdeutsches Nachkriegskind bedaure ich es zutiefst was in meiner geliebten Heimat zur Zeit läuft. Lebe in USA und sehe der Zukunft sehr entmutigt entgegen. TRUMP - die Geschichte wiederholt sich. - Khan12 5., 02. Dez, 17:03 Uhr (Caren Miosga)
03240553170 - Oliver K., 24. Nov, 21:18 Uhr (Vor den Neuwahlen - wie grün wird die Zukunft, Herr Habeck?)
Scholz liegt doch eh schon am Boden, würde ihm eh nicht viel helfen. Davon abgesehen ist das aber das Konzept der Sendung, da saßen genau so schon Vertreter so ziemlich aller anderen Parteien, das nennt man dann halt Interview. Muss man nicht gut finden, aber da eben auch schon alle anderen Parteien vertreten waren hat das nicht wirklich was mit Unausgewogenheit zu tun. - Norbert G., 11. Nov, 07:48 Uhr (Ampel-Aus und Trump-Comeback - wie geht es weiter, Herr Bundeskanzler?)
Eine Super Sendung um Wahlpropaganda fuer die SPD, sprich Scholz zu machen ich finde das unverschaemt.. - Oliver K., 08. Sep, 22:56 Uhr ("Ist mit Ihnen ein Staat zu machen, Frau Wagenknecht?")
Man muss ja Frau Wagenknecht oder ihre Wortwahl nicht unbedingt gut finden, aber das einseitige Wagenknecht-Bashing und derart mit zweierlei Maß zu messen wie in dieser Sendung ist schon schwer auszuhalten und in diesem Ausmaß sicherlich nicht gerechtfertigt.... Ihre Wortwahl kann man ja vielleicht diskutieren, aber wenn damit eigentlich nur von den Inhalten abgelenkt werden soll wie es hier scheinbar beabsichtigt gewesen ist, ist das schon etwas armselig.... Denn inhaltlich hat sie ja mit vielem was sie sagt ganz oder zumindest teilweise recht, auch wenn das vielen offensichtlich nicht in den Kram passt. Aber sie lässt sich ja nicht so leicht mundtot machen, gut so! - Oliver K., 25. Aug, 22:07 Uhr (Übergang oder Untergang - übersteht die Ampel die Wahlen im Osten?)
Ziel und Wesen von Propaganda ist ja, dass die der Propaganda ausgesetzten Personen ganz allmählich Zweifel an eigentlich unumstößlichen Wahrheiten und Tatsachen bekommen, indem man sie mit immer wieder wiederholten Falschinformationen peu a peu einer Art Gehirnwäsche unterzieht...... und irgendwann kann man den Opfern dann jeden beliebigen Bären aufbinden, seien es "die Nazis in der Ukraine" vor denen man sich "verteidigen" müsse, die bösen Medien die sich angeblich mit den Reptiloiden gegen das Volk verschworen haben und daher beseitigt werden müssten, alles schon mal dagewesen, das haben Hitler und Goebbels damals schon genau so gemacht, und ihr fallt fast 100 Jahre und zwei verlorene Weltkriege später immer noch auf den selben Dünnschiss rein und glaubt ihr hättet voll den Durchblick...... Ihr seid echt putzig, lasst euch mal knuffen :DDD - Oliver K., 25. Aug, 21:34 Uhr (Übergang oder Untergang - übersteht die Ampel die Wahlen im Osten?)
Ähhh..... nein :D Nur weil es manchen Leuten offensichtlich nicht in den Kram passt dass sie von den Medien nicht in ihrer Meinung sowie verzerrten Weltsicht bestärkt werden, macht das aus unabhängigen Medien und objektiven Fakten noch lange keine Manipulation :D Mit Manipulation, Lügen, und gezielter Desinformation sollten Sie sich eigentlich besser auskennen, wenn sie diese schon tagtäglich unreflektiert und unüberprüft von AFD und deren zahlreichen Propaganda-Kanälen rezipieren :DD Aber der Eindruck der ensteht wenn man vollkommen auf AFD-Propaganda ist, ist natürlich der von Ihnen zum Ausdruck gebrachte, da haben Sie völlig recht. Das ist natürlich auch so beabsichtigt, und soll das Vertrauen in unabhängige Medien ganz gezielt beschädigen. Hat ja offenbar auch funktioniert..... :D - Diethard G., 25. Aug, 09:32 Uhr (Übergang oder Untergang - übersteht die Ampel die Wahlen im Osten?)
Braucht niemand, kann und sollte man sofort abschalten, es geht nur um die Manipulation der Bürger, sowie Verbreitung von Fak und Lügennachrichten. - Franz T., 03. Jun, 01:24 Uhr (Hetze, Krisen, Umbrüche - kann Politik noch zusammenführen?)
Eigentlich sehr langweilig - Libre M., 28. Apr, 00:02 Uhr (Ist Deutschlands Unterstützung für die Ukraine grenzenlos, Frau Strack-Zimmermann?)
Auch hier unterwegs die AfD-Trolle mit ihren dumpfen Kommentaren. - Oliver K., 22. Apr, 02:24 Uhr (Caren Miosga)
Chrupalla ist der einzige ernstzunehmende Politiker den die AFD neben all den Faschisten, Neonazis und korrupten, frauenfeindlichen, und anderweitig hirnverbrannten Vogelscheuchen noch hat; leider macht er sich dort inzwischen nur noch zur bürgerlichen Fassade einer menschenverachtenden Fascho-Partei und -Freakshow. Wieso man diesen Vogelscheuchen nun den Gefallen tut ausgerechnet den einzigen vorzeigbaren, normalen Vertreter der Partei einzuladen, wodurch der Eindruck erweckt wird die AFD wäre eine normale oder gar bürgerliche Partei, werde ich nie begreifen. Selbst früheres Führungspersonal wie Meuthen, Petry und andere gruseln sich mittlerweile nur noch vor dem Fascho-Pack das inzwischen ihre ehemalige Partei übernommen hat. Außer von Rassismus und Hetzen gegen Minderheiten haben die übrigens keine Ahnung von wirklich gar nix, und von sowas wie Wirtschaft schon mal ganz zu schweigen. Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, massiver Wohlstandsverlust und Rezession wären die Folge. Aber wenigstens gibts dann auch keine Ausgaben für Sozialleistungen mehr, damit man die korrupten Eliten steuerlich noch etwas mehr entlasten kann. (Wie wenn die Steuern zahlen würden, haha) Die Briten sind jetzt schon am rumheulen weil sie inzwischen doch so langsam gemerkt haben dass ihr toller Brexit eine total beschissene Idee war, und das einzige was sogar NOCH dümmer wäre als der Brexit ist zufälligerweise genau das was die AFD für unser schönes Deutschland fordert: der Dexit. Ich lach mich schlapp, Leute, bitte Gnade, ich kann nicht mehr, das ist genau mein Humor :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Heute-Show kann so einpacken gegen die Vollpfosten :D :D :D :D :D - Oliver K., 09. Apr, 02:15 Uhr (Caren Miosga)
Schon bemerkenswert, das Ego von Herrn Lindner, das ihn offenbar keine Sekunde daran zweifeln lässt alles besser zu wissen als der anwesende Professor für Volkswirtschaftslehre, die Wirtschaftsweisen und quasi alle anderen Wirtschaftsexperten. Gegen das Ego von Christian Lindner zieht sogar Chuck Norris den Kürzeren! Aber ganz vielleicht sollte auch ein Christian Lindner, nur mal so zur Abwechslung, ab und zu mal auf die viel beschworenen Profis hören wenn es z.B. um Wirtschaftswissenschaften geht, wie z. B. die Wirtschaftsweisen oder Professoren für Volkswirtschaftslehre, auch wenn es für einen Christian Lindner wahrscheinlich verrückt klingen mag dass es außer ihm auch noch andere / richtige Profis gibt... Der Rest der Welt schüttelt nur noch den Kopf darüber wie Deutschland die Konjunktur ohne Not durch fehlende Investitionen abwürgt und seine Zukunft damit aufs Spiel setzt, einfach nur noch lächerlich...