Polizeiruf 110, Das vergessene Labor

Sendezeit: 23:30 - 00:45, 03.03.2025
Genre: Krimireihe, Episode 89
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 76% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Peter Borgelt (Hauptmann Fuchs), Friedhelm Eberle (Hauptmann Reichenbach), Lutz Riemann (Oberleutnant Zimmermann), Detlev Heintze (Axel Reichert), Andreas Haltinger (Olaf Reichert), Ruth Reinecke (Marlis Reichert), Dietrich Mechow (Oberstleutnant), Käthe Reichel (Ida), Erika Pelikowsky (Selma)
  • Drehbuch: Hans Werner
  • Regie: Hans Werner
  • Kamera: Wolfram Beyer
  • Musik: Conrad Aust
Deutsche Demokratische Republik (1984) Als Möbelpacker verkleidet, "entrümpelt" ein Diebesquartett in aller Ruhe Wohnungen, deren Inhaber auf Reisen sind. Sie sind auf Antiquitäten spezialisiert, denn Siegfried und Regina betreiben ein An- und Verkauf-Geschäft. Bei einem ihrer Raubzüge fallen ihnen auch zwei Kisten mit extrem giftigen Chemikalien in die Hände. Für Hauptmann Fuchs und sein Team beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.
Als Möbelpacker verkleidet, "entrümpelt" ein Diebesquartett in aller Ruhe Wohnungen, deren Inhaber auf Reisen sind. Sie sind auf Antiquitäten spezialisiert, denn Siegfried und Regina betreiben ein An- und Verkauf-Geschäft, während Axel und Marlis den Lastwagen ihres Altstoffhandels in das kriminelle "Familienunternehmen" einbringen. Bei einem ihrer Raubzüge fallen den Einbrechern auch zwei Kisten mit extrem giftigen Chemikalien in die Hände. Für Hauptmann Fuchs und sein Team beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Nutzer haben auch angesehen