Rudis Rabenteuer, Epifanía

Sendezeit: 10:50 - 11:05, 31.05.2026
Genre: Kindersendung, Episode 33
  • Darsteller: Lennart Morgenstern (Rabe Rudi), Franziska Rattay (Otto), Ulli Voland (Buffo), Anna Menzel (Eichhörnchen Ella)
  • Drehbuch: Katrin Pilz, Mila Useche
  • Regie: Julia Eplinius, Mila Useche
  • Kamera: Alexander Sass
  • Musik: Scot Stafford, Stephen Spies, Ute Engelhardt
  • Produzent: studio.tv.film GmbH Berlin
  • Andere Personen: Grit Meyer
Deutschland (2021) Epifanía
Rudi und Ella schauen sich die Geschichte der Bäuerin Doña Marta an, die vor ihrem Haus eine unglaubliche Entdeckung macht: ein kleines Drachenwesen namens Epifanía.
Marta beschließt, Epifanía wie ihr eigenes Kind großzuziehen. Doch als Epifanía wächst, wächst auch ihr Wunsch zu fliegen und ihre Freiheit zu genießen. Wird es Doña Marta gelingen, die geliebte Ziehtochter ziehen zu lassen?
Hintergrundinformationen: In "Rudis Rabenteuer" finden die vielen Kurzgeschichten, wie wir sie aus "Siebenstein" kennen, ein neues Zuhause. In seiner Kuschelecke erwartet Rabe Rudi in jeder Folge eine neue Geschichte.

Nutzer haben auch angesehen