(2025)
15.500 Fans sorgen dafür, dass es auf dem ersten Konzert der BR-Radltour 2025 noch vor Beginn einen Einlassstopp gibt. Denn die österreichischen Musiklegende Rainhard Fendrich tritt auf.
Fendrich spielt in Bad Neustadt an der Saale in Unterfranken auf dem Festplatz am ZOB seine größten Hits wie "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk", "Macho Macho" und "Es lebe der Sport". Seine sanften Klänge laden auch daheim zum Kuscheln und Zuhören ein.
Dafür verzichtet Fendrich sogar auf seine Gage und spendet für die Aktion Sternstunden 10.000 Euro.
Fendrich spielt in Bad Neustadt an der Saale in Unterfranken auf dem Festplatz am ZOB seine größten Hits wie "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk", "Macho Macho" und "Es lebe der Sport". Seine sanften Klänge laden auch daheim zum Kuscheln und Zuhören ein.
Dafür verzichtet Fendrich sogar auf seine Gage und spendet für die Aktion Sternstunden 10.000 Euro.
Nutzer haben auch angesehen
-
Berliner Philharmon...
Musik und Konzerte | 130 Min. Ausgestrahlt von 3sat
am 27.06.2026, 20:15 -
Jean-Yves Thibaudet...
Musik und Konzerte | 45 Min. Ausgestrahlt von arte
am 28.06.2026, 17:50 -
Eröffnungskonzert d...
Musik und Konzerte | 55 Min. Ausgestrahlt von BR
am 28.06.2026, 10:05 -
Händel-Festspiele G...
Musik und Konzerte | 60 Min. Ausgestrahlt von NDR
am 28.06.2026, 08:00 -
Berlin Sounds Inside
Musik und Konzerte | 30 Min. Ausgestrahlt von rbb
am 27.06.2026, 00:05