Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Pfarrer Braun: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Pfarrer Braun

Spannung, Humor und ein guter Schuss Menschlichkeit prägen die Filme der Reihe "Pfarrer Braun". In der Titelrolle brilliert der beliebte Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer; ihm zur Seite steht eine bis in die kleinste Nebenrolle hervorragende Darstellerriege, u. a. Hansi Jochmann, Antonio Wannek Hans-Michael Rehberg, Ursula Buschhorn und Thomas Fritsch. Für die musikalische Untermalung der Abenteuer von "Pfarrer Braun" sorgte niemand Geringeres als Martin Böttcher, der durch seine Melodien für die "Winnetou"- und "Edgar Wallace"-Filme schon zu Lebzeiten eine Legende geworden war.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen