Goldrausch: Hoffman Family Gold

Todd Hoffman ist zurück im Geschäft. 2018 hatte sich der Goldgräber nach einer enttäuschenden Saison in Colorado aus dem Business zurückgezogen. Aber jetzt krempelt er gemeinsam mit seinem Team wieder die Ärmel hoch. Im letzten Jahr unterstützten die Männer auf der Seward-Halbinsel einen in Not geratenen Minenbesitzer. Dessen Betrieb schrieb dank ihrer Hilfe nach einer langen Durststrecke wieder schwarze Zahlen. Und jetzt will Todd Hoffman mehr. Der Schatzsucher stürzt sich in Unkosten, um in Alaska 1000 Unzen Edelmetall auszugraben. Seine Söhne Hunter und Hudson sind im nördlichsten US-Bundesstaat auch mit von der Partie. Feiert der Familien-Clan ein erfolgreiches Comeback?

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Goldrausch: Hoffman Family Gold im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen