Navy CIS, Jackson

Sendezeit: 16:00 - 16:55, 14.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 11 - Episode 24
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Sean Murray (Timothy McGee), Brian Dietzen (Jimmy Palmer), Emily Wickersham (Ellie Bishop), Rocky Carroll (Leon Vance), Marco Sanchez (Alejandro Rivera)
  • Drehbuch: Gary Glasberg
  • Regie: Tony Wharmby
  • Kamera: William Webb
  • Andere Personen: Brian Kirk, Gregory Gontz
USA (2014) Da Gibbs' Vater gestorben ist, reist er nach Stillwater, um die Beerdigung vorzubereiten und den Nachlass zu verwalten. Währenddessen vertritt ihn Tony in D.C. bei zwei komplizierten Fällen, die zusammenzuhängen scheinen: Alle Spuren führen direkt zu Parsa und seiner Terrororganisation. Wie sich herausstellt, wurde mit Lateef Mir einer seiner Killer von Drogenboss Alejandro Rivera angeheuert, um Gibbs zu töten. Die Zeit drängt, denn niemand weiß, wie Mir aussieht ...
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen