Navy CIS, Hundemarken

Sendezeit: 16:00 - 16:55, 23.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 12 - Episode 7
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Sean Murray (Timothy McGee), Brian Dietzen (Jimmy Palmer), Emily Wickersham (Ellie Bishop), Bart McCarthy (Marine Master Sergeant George Hawkins), Nikki Deloach (Army Lieutenant Colonel Maya Leland)
  • Drehbuch: Gina Lucita Monreal
  • Regie: Tony Wharmby
  • Kamera: William Webb
  • Andere Personen: Brian Kirk, Gregory Gontz
USA (2014) Der Ex-Marine George Hawkins wird ermordet. Bis zu seinem Tod hatte er versucht, die sterblichen Überreste seines Kameraden Sergeant Kent aus Vietnam zurückzuholen, wo die beiden während des Kriegs stationiert waren. Gibbs' Team findet heraus, dass die Hundemarke Kents, die das Opfer in der Hand hielt, eine Fälschung war. Wurde es Hawkins zum Verhängnis, dass er die Leute, die ihm bei der Suche nach Kents Leiche helfen sollten, als Betrüger entlarvte?
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen