stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte, Miriam - Die Wellenreiterin

Sendezeit: 20:15 - 20:30, 19.06.2022
Genre: Kindersendung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Produzent: Fermer-Film
Miriam - Die Wellenreiterin
"Ich suche die perfekte Welle", schwärmt Miriam aus Portugal. Die Zwölfjährige surft seit sechs Jahren und will sich nun erstmals von einem Jetski in die Welle ziehen lassen - Tow-in heißt das.
Miriams Eltern unterstützen die Sportbegeisterung ihrer Tochter. In einem Campingbus starten sie in den Süden des Landes, der für seine außergewöhnlichen Surfspots berühmt ist. Miriam ist begeistert und aufgeregt. Wird sie hier die perfekte Welle finden?
Hintergrundinformationen: "Stark!" ist eine Sendereihe, entstanden im Rahmen eines Programmaustauschs der "EBU" . Kinder aus verschiedenen Ländern erzählen ihre ganz besondere Geschichte, von einem außerordentlichen Erlebnis, wie sie etwa mit einem großen Problem fertig wurden oder ein hochgestecktes Ziel erreichten. Regie, Buch, Kamera, Musik, Produktion: Fermer Film

Nutzer haben auch angesehen