stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte, Zala - Mit Hund auf Trüffelsuche

Sendezeit: 20:40 - 21:00, 17.07.2022
Genre: Kindersendung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Produzent: Fermer-Film
Zala - Mit Hund auf Trüffelsuche
"Ich will Trüffeljägerin werden", sagt Zala, 12 Jahre, aus Slowenien. Trüffel mag sie sehr, aber er ist auch schwer zu finden. Mit ihrem Hund will sie nun lernen, wie man ihn aufspüren kann.
Die professionelle Trüffeljägerin Sara wird Zalas Lehrerin sein. Das Schwierigste an der Suche ist es, den Hund richtig anzuleiten. Zala merkt schnell, man braucht viel Erfahrung und Geduld, doch sie will unbedingt Trüffel finden. Den möchte sie Freundinnen servieren.
Hintergrundinformationen: "Stark!" ist eine Sendereihe, entstanden im Rahmen eines Programmaustauschs der "EBU" . Kinder aus verschiedenen Ländern erzählen ihre ganz besondere Geschichte, von einem außerordentlichen Erlebnis, wie sie etwa mit einem großen Problem fertig wurden oder ein hochgestecktes Ziel erreichten. Regie, Buch, Kamera, Musik, Produktion: Fermer Film

Nutzer haben auch angesehen