Monk, Mr. Monk in Manhattan

Sendezeit: 14:15 - 14:55, 04.10.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Monk), Bitty Schram (Sharona Fleming), Ted Levine (Capt. Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Disher)
  • Regie: Randy Zisk
USA (2004) Eine Spur im Mordfall seiner geliebten Frau Trudy führt Monk nach Manhattan. Doch bevor er anfangen kann, werden in seinem Hotel der lettische Botschafter und dessen Leibwächter ermordet. Da Monk ein direkter Zeuge und sein Ruf ihm nach New York vorausgeeilt ist, wird er von den Kollegen in die Ermittlungen einbezogen. Im Gegenzug wollen sie ihn in Sachen Trudy unterstützen. Monk stürzt sich sofort auf den Fall - wie immer auf seine spezielle Art.

Nutzer haben auch angesehen