Dr. Pimple Popper, Zysten-Gala mit Zylinder

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 02.10.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 4 - Episode 11
  • 95% gefällt diese Sendung
USA (2021) Eric hat eine riesige Wulst am Hintern, die er seinen dritten Po nennt. Sie ist etwa so groß wie eine Brotfrucht und stört den 46-Jährigen bei allem, was er tut. Eric lebt auf Maui, wo er vor vier Jahren von einer Brücke stürzte und auf die Straße krachte. Einige Monate später bemerkte er eine Golfball-große Beule am Hintern. Ein Dermatologe sagte ihm, es wäre ein harmloses Lipom und gab ihm Medikamente, durch die es jedoch nicht verschwand, sondern weiterwuchs. Seitdem geht Eric kaum noch unter Leute, hat keine Dates und wird immer mehr zum Einsiedler. Dr. Lee in Kalifornien ist seine letzte Hoffnung.
Hintergrundinformationen: Dr. Sandra Lee ist Fachärztin für Dermatologie und ästhetische Chirurgie in Los Angeles. Da sich viele ihrer Kolleg:innen nur ungern mit Hautwucherungen befassen, hat es sich Dr. Lee zur Aufgabe gemacht, diesen Patient:innen zu helfen. Wucherungen, Schuppenflechte oder schwere Ausschläge können das ganze Leben ruinieren. Wie bei Lorne, dessen Gesicht von zahllosen Tumoren so entstellt ist, dass er kaum mehr Hoffnung hat. Gabe, dem ein riesiges Lipom auf der Schulter wächst, das ihn wohl seinen Job kostet. Oder Karen, die wegen einer schlimmen Hautkrankheit an den Füßen fast nicht laufen kann. Die Dokuserie gibt Einblick in den spannenden Berufsalltag der berühmten Dermatologin.

Nutzer haben auch angesehen