Stargate Kommando SG-1, In den Händen der Goa'uld

Sendezeit: 09:15 - 10:00, 20.11.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 6 - Episode 5
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Richard Dean Anderson (Colonel Jack O'Neil), Amanda Tapping (Major Samantha Carter), Christopher Judge (Teal'c), Corin Nemec (Jonas Quinn), Don Davis (Major General George Hammond)
  • Drehbuch: Joseph Mallozzi, Paul Mullie
  • Regie: Peter DeLuise
USA (2002) Nachdem Carter mitten in der Nacht einen alarmierenden Anruf von einem befreundeten Wissenschaftler namens Richard Flemming erhält, macht sie sich zusammen mit Teal´C und Jonas auf den Weg in eine Kleinstadt in Oregon, um Flemming aufzusuchen. Doch der ist spurlos verschwunden. Dafür finden sie in dem scheinbar so idyllischen Städtchen ein halb fertiges Goa´Uld Raumschiff. Weitere Recherchen ergeben, dass Adrian Conrad, Inhaber des Pharmakonzerns Immunitech, heimlich Symbionten gezüchtet hat, um durch ihre Untersuchung wichtige Informationen zur Stärkung des menschlichen Immunsystems zu finden. Doch die Symbionten haben sich längst verselbstständigt und die Einwohner der Kleinstadt in Goa´Uld verwandelt. Auch auf Carter wartet schon ein eigener Symbiont...

Nutzer haben auch angesehen