Power Sisters, Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Sendezeit: 12:55 - 13:10, 09.12.2022
Genre: Animationsserie, Episode 93
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Christophe Cazenove, William Maury
  • Regie: Luc Vinciguerra
  • Musik: Mathias Duplessy
  • Produzent: Bamboo Produktions, Samka Productions
Frankreich (2017) Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Marine lernt Tante Coco, Mamas kleine Schwester, das erste Mal richtig kennen und ist sofort begeistert, denn sie ist quasi eine große Ausgabe ihrer selbst. Und auch Cocos Verhältnis zu Mama ähnelt erstaunlich dem der beiden jungen Schwestern. Wendy und Marine sehen wie in einen Spiegel und müssen feststellen, dass die Streitereien bei den Großen nicht gerade kleiner werden.
Hintergrundinformationen: Wendy und Marine, die zwei starken Power-Schwestern, mischen in den 52 neuen Folgen der beliebten Comedy-Serie wieder mit frischem Chaospotential ihre Familie und ihren Freundeskreis total auf: Die 16-jährige Wendy ist unsterblich in Max verliebt, nur ihre neugierige kleine Schwester Marine stört die Zweisamkeit permanent. Peinliche Katastrophen sind vorprogrammiert. Die beiden Schwestern fetzen sich, bis nichts mehr geht, doch sollte jemand versuchen sie zu trennen, wissen beide: Eigentlich haben sie sich unendlich lieb. Info: Die 104-teilige Familien-Sitcom über die zwei starken Schwestern auf Hochtouren kommt aus Frankreich und war dort ein großer Erfolg. Die Animationsserie beruht auf der auch in deutscher Sprache erschienenen Comic-Reihe "Hey Schwester!" von Christophe Cazenove und William. Nach der Comic-Reihe "Hey Schwester!" von Christophe Cazenove und William Maury

Nutzer haben auch angesehen