Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Sechs Fahrgäste ohne Dokumente - Bundespolizei Flensburg

Sendezeit: 19:10 - 20:15, 26.11.2022
Genre: Reality-Soap
  • 86% gefällt diese Sendung
Deutschland (2020) Die Bundespolizisten Thomas und Frank kontrollieren am Hauptbahnhof Flensburg in einem Zug aus Dänemark die Reisenden. Dabei erwischen die Polizisten sechs Fahrgäste ohne Papiere. Und: Das deutsche Gasthaus "Bei Otto" gibt es schon seit 30 Jahren in Bangkok, doch durch mehrere Besitzerwechsel verlor die gute Stube an Charme. Nun ist mit Sven Michel endlich wieder ein Deutscher an der Spitze des Restaurants und sorgt für Ordnung.
Hintergrundinformationen: "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die "Panther Challenge", dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den "Mud Masters" in Hamburg und der "Highland Games" sowie eine Tierdetektivin.

Nutzer haben auch angesehen