Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens, Da Vincis Mysterien

Sendezeit: 19:30 - 20:15, 29.11.2022
Genre: Dokumentation
  • 95% gefällt diese Sendung
USA (2018) Leonardo Da Vinci gehört zu den einflussreichsten und mysteriösesten Malern der Geschichte. Sein Bild "Salvator Mundi" ist das teuerste Gemälde der Welt. Doch die Jesus-Darstellung wirft viele Fragen auf. Prä-Astronautiker sind davon überzeugt, dass Da Vinci mit diesem Bild der Menschheit etwas Übernatürliches hinterlassen wollte.
Hintergrundinformationen: Falls außerirdische Kreaturen die Erde schon seit Anbeginn unserer Zeitrechnung besuchen, welchen Einfluss haben sie auf den Verlauf unserer Geschichte, auf die Geographie der Erde und die Evolution der Menschheit? Die Doku-Reihe versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden - anhand wissenschaftlicher Expertisen und intensiver Feldforschung.

Nutzer haben auch angesehen