Dating hinter Gittern, Schatz, ich bin zu Hause

Sendezeit: 22:15 - 23:10, 31.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 10
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2019) Scheckbetrügerin Tracie hat sich noch in der Hochzeitsnacht mit Clints Geld, Handy und Auto aus dem Staub gemacht. Der 37-Jährige ist am Boden zerstört, weil ihn seine Traumfrau schon nach wenigen Stunden für ein paar Drogen verlassen hat. Doch er liebt sie immer noch. Sein Anwalt rät allerdings, die Ehe sofort zu annullieren, da nach texanischem Recht die Hälfte seines Besitzes ihr gehört - und er im Gegenzug die Hälfte ihrer Schulden übernehmen muss. Auch bei Caitlin und Matt ist Ärger vorprogrammiert, weil der Ex-Häftling job-technisch sehr wählerisch ist - obwohl das Paar dringend Geld braucht.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen