Naked Survival XXL, Itching for Revenge

Sendezeit: 00:15 - 02:00, 02.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 6 - Episode 5
  • 80% gefällt diese Sendung
USA (2021) Matt und Ryan leiden unter Nutria-Juckreiz. Die lästigen Hautbeschwerden werden von Bakterien verursacht, die mit dem Kot der knapp fünf Kilo schweren Nagetiere ins Wasser gelangen. Aber ein Sprichwort sagt: Rache ist süß! Die "Naked Survival"-Kandidaten stellen in der Wildnis eine Falle auf. Mit etwas Glück werden die Biberratten im US-Bundesstaat Louisiana bald über dem Lagerfeuer gegrillt. Und "EJ" muss sich in den Sümpfen fortan alleine durchschlagen. Seine beiden Partnerinnen haben bei der kräftezehrenden 60-Tage-Challenge bereits aufgegeben.
Hintergrundinformationen: Noch härter, noch anstrengender, noch dramatischer: Zwölf Survival-Profis stellen sich einer gigantischen Herausforderung. Die Outdoor-Cracks versuchen 60 Tage mit minimaler Ausrüstung in den Sümpfen Louisianas zu überleben - ohne Kleidung und Proviant. In der lebensfeindlichen Umgebung wimmelt es von Stechfliegen, Giftschlangen und Alligatoren. Aus welchem Holz sie geschnitzt sind, haben die Männer und Frauen bereits in den unwirtlichsten Regionen der Erde bewiesen, doch um diese extreme Prüfung zu meistern, müssen sie über sich hinauswachsen. Werden die Kandidat:innen im Team zusammenarbeiten oder agieren sie auf eigene Faust? Und wer gibt gepeinigt von Hunger und Durst als Erster auf?

Nutzer haben auch angesehen