Naked Survival XXL, A Feast of the Eyes

Sendezeit: 02:00 - 03:40, 09.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 6 - Episode 8
  • 80% gefällt diese Sendung
USA (2021) Teamarbeit zahlt sich aus. "EJ" hat mit seinen Gefährten in den Sümpfen einen Alligator erlegt. Der hart gesottene Outdoor-Crack lässt sich am Lagerfeuer das proteinreiche Fleisch des Tieres schmecken. Die nahrhafte Kost weckt im US-Bundesstaat Louisiana seine Lebensgeister. Mit vollem Magen fühlt sich "EJ" neun Tage nach seiner Verletzung wie neugeboren. Ryan, Matt und Rylie bekommen unterdessen in der abgelegenen Wildnis Besuch von zwei anderen "Naked Survival"-Kandidaten. Jeff und Steven schlagen ihr Lager in unmittelbarer Nachbarschaft des Trios auf.
Hintergrundinformationen: Noch härter, noch anstrengender, noch dramatischer: Zwölf Survival-Profis stellen sich einer gigantischen Herausforderung. Die Outdoor-Cracks versuchen 60 Tage mit minimaler Ausrüstung in den Sümpfen Louisianas zu überleben - ohne Kleidung und Proviant. In der lebensfeindlichen Umgebung wimmelt es von Stechfliegen, Giftschlangen und Alligatoren. Aus welchem Holz sie geschnitzt sind, haben die Männer und Frauen bereits in den unwirtlichsten Regionen der Erde bewiesen, doch um diese extreme Prüfung zu meistern, müssen sie über sich hinauswachsen. Werden die Kandidat:innen im Team zusammenarbeiten oder agieren sie auf eigene Faust? Und wer gibt gepeinigt von Hunger und Durst als Erster auf?

Nutzer haben auch angesehen