Naked Survival XXL, Episode 10

Sendezeit: 02:05 - 03:55, 16.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 6 - Episode 10
  • 80% gefällt diese Sendung
USA (2021) Zehn Tage müssen die verbliebenen "Naked Survival"-Kandidat:innen in der Wildnis noch durchhalten. Und die kräftezehrenden Strapazen auf der Zielgeraden wollen die Überlebenskünstler:innen in Louisiana gemeinsam durchstehen. Die Outdoor-Cracks sammeln Palmblätter und errichten eine Dachkonstruktion, denn die Gruppe benötigt eine größere Behausung. Danach geht das Team in den Sümpfen auf Nahrungssuche. Wenn es kalt wird, halten Alligatoren und Schlangen Winterruhe, deshalb konzentrieren sich die "glorreichen Sieben" bei der Jagd auf Waschbären und Biberratten.
Hintergrundinformationen: Noch härter, noch anstrengender, noch dramatischer: Zwölf Survival-Profis stellen sich einer gigantischen Herausforderung. Die Outdoor-Cracks versuchen 60 Tage mit minimaler Ausrüstung in den Sümpfen Louisianas zu überleben - ohne Kleidung und Proviant. In der lebensfeindlichen Umgebung wimmelt es von Stechfliegen, Giftschlangen und Alligatoren. Aus welchem Holz sie geschnitzt sind, haben die Männer und Frauen bereits in den unwirtlichsten Regionen der Erde bewiesen, doch um diese extreme Prüfung zu meistern, müssen sie über sich hinauswachsen. Werden die Kandidat:innen im Team zusammenarbeiten oder agieren sie auf eigene Faust? Und wer gibt gepeinigt von Hunger und Durst als Erster auf?

Nutzer haben auch angesehen