Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Mauro, Otto und Sükrü bei William

Sendezeit: 12:20 - 14:20, 29.03.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 20 - Episode 67
  • 90% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) William ist ein Sammler mit Leib und Seele, weshalb er eine große Sammlung von allerlei Trödel besitzt. Von Oldtimern bis hin zum Tauchequipment sind allerlei Schätze dabei. Doch seine immer weiter voranschreitende Krankheit lässt ihn eine Entscheidung treffen: Seine komplette Sammlung muss verkauft werden. Er möchte seine Lebensgefährtin und deren Tochter nicht eine solche Masse an Trödel hinterlassen und langsam läuft ihm die Zeit davon. Der Trödeltrupp eilt direkt in den Norden, um William und seiner Familie bei der schwierigen Aufgabe zu helfen. Aber kann sich der leidenschaftliche Sammler wirklich von seinen Schätzen trennen?
Hintergrundinformationen: Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann.

Nutzer haben auch angesehen