Davina & Shania - We Love Monaco, Das Schlimmste kommt zum Schluss - Teil 3

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 01.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 10
  • 14% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Davina und Shania verbringen gemeinsam mit ihren Eltern Carmen und Robert samt Großeltern einen schönen Urlaub. Von Langeweile ist hier keine Spur! Los geht es für die Mädels gemeinsam mit Mutter Carmen mit einem schönen Ausritt durch die Wüste auf den Pferden. Doch ganz so überzeugt wie Carmen sind Davina und Shania nicht... Es bleibt allerdings nicht bei dem einen tierischen Highlight: Auch die hoteleigenen Wildtiergehege und die Fahrt durch die Wüste mit Blick auf die Tierwelt, sorgt für Begeisterung.
Hintergrundinformationen: Seit nun zwölf Jahren stehen Davina und Shania bei RTLZWEI für "Die Geissens" vor der Kamera. Nach 20 erfolgreichen Staffeln also Grund genug mit einer eigenen Doku-Soap durchzustarten! In "Davina & Shania - We love Monaco" zeigen die Töchter der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss ihr glamouröses Leben zwischen Jetset, Shopping und der ersten eigenen Wohnung.

Nutzer haben auch angesehen