Married with Secrets, Fatale Affäre

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 10.09.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 8
  • 92% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Ignacio Garraus ist im idyllischen Greely, Colorado, Polizist mit Leib und Seele. Er freundet sich mit Kollegin Shawna aus der Notrufabteilung an und schon bald beginnt es heftig zwischen ihnen zu knistern. Beide sind verheiratet und leben ihre sexuellen Eskapaden hinter den Rücken ihrer Ehepartner aus. Schlechtes Gewissen - Fehlanzeige! Bis Shawnas Zukunftspläne Ignacio unsanft erwachen lassen. Ihm wird klar, dass er seine Frau Heather liebt und er will die Liaison beenden. Doch mit einem einfachen Schlussstrich lässt sich seine heiße Affäre nicht abservieren. Die abgebrühte Ex-Geliebte rast vor Wut, stalkt und beschimpft Ignacios Ehefrau und schreckt auch nicht vor Schlimmerem zurück.
Hintergrundinformationen: Ein angesehener Arzt und liebender Gatte mit perversen Neigungen. Ein gut verheirateter Bostoner Universitätsprofessor, der eine Obsession für Prostituierte hat. Und ein hervorragender Polizist und vierfacher Vater mit anrüchigem Doppelleben: Manche Ehepartner brechen jedes Gelübde und schrecken vor nichts zurück. Das True-Crime-Format "Married With Secrets" greift authentische Kriminalfälle auf, in denen scheinbar glückliche Ehen eine mörderische Wendung nehmen. In Interviews mit Ermittlern, verschiedenen Experten, Verwandten und Freunden sowie in nachgestellten Szenen wird erörtert, wie sich einst liebevolle Beziehungen in Albträume verwandeln konnten. Die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin Veronica Ferres führt als Host durch die spannende Doku-Serie.

Nutzer haben auch angesehen