Dr. House, Kettenglieder

Sendezeit: 15:50 - 16:50, 22.11.2022
Genre: Arztserie, Staffel 5 - Episode 21
  • 74% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Hugh Laurie (Dr. Gregory House), Olivia Wilde (Dr. Remy "13" Hadley), Peter Jacobson (Dr. Chris Taub), Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy), Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner), Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson), Omar Epps (Dr. Eric Foreman), Jesse Spencer (Dr. Robert Chase), Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
  • Drehbuch: Thomas L. Moran
  • Regie: Matthew Penn, Eli Attie
USA (2009) House und sein Team sind immer noch schockiert über Kutners angeblichen Selbstmord. Doch schon wartet ein neuer Fall auf sie: Während einer Demonstration bricht einer der Protestierenden zusammen. Doug wird sofort ins Krankenhaus eingeliefert und gerät an Dr. House, der den Fall jedoch als Lappalie einstuft und Cameron überlassen möchte. Doch damit kommt er Chase in die Quere, der mit seiner Freundin verreisen will. House schockt Chase mit der Vermutung, dass Cameron sich von Chase trennen will, aber nicht den Mut hat, es ihm zu sagen.
Tatsächlich ist Chase so verunsichert, dass er seine Beziehung zu Cameron beendet.
Unterdessen ist immer noch unklar, was den Zusammenbruch des Umweltschützers ausgelöst hat. Erst dank Wilsons Hilfe erkennt House, dass eine gut gemeinte Geste Ursache für Dougs Leiden sein könnte...

Nutzer haben auch angesehen